Support

Wir sind uns bewusst, dass Ihre Geschäfts- und Produktionsprozesse von der Zuverlässigkeit unserer Systeme abhängig sind. Es ist uns deshalb wichtig, dass Sie sich zu 100% und über den gesamten Lebenszyklus – von der Lieferung über die komplette Installation bis zur kontinuierlichen Wartung – auf uns verlassen können.

 

Generelle Anliegen

Für generelle Anliegen oder Software-Präsentationen kontaktieren Sie bitte Ihr nächstgelegenes Toolbase-Kompetenzcenter oder Ihren nächstgelegenen Vertriebspartner.

 

Einreichen von Erweiterungsvorschlägen oder Fehlern

Um einen Erweiterungsvorschlag, ein Softwareproblem oder einen Systemfehler einzureichen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Support-Zentrale auf:

Unsere Techniker helfen Ihnen via Web-Meeting schnell und effizient bei allen Fragen. Klicken Sie auf das Teamviewer-Logo um den Fernzugriff zu starten. Nachdem Teamviewer gestartet ist, verwenden Sie die von unserem Mitarbeiter angegebene Meeting ID für den Verbindungsaufbau. Kontaktieren Sie dafür die Nummer +49 2043 37895 444 (Geschäftszeiten von Mo-Do um 08:00 bis 16:30 und Fr 08:00 - 14:30).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Akzeptieren